DIE 6 SCHLECHTESTEN LEBENSMITTEL VOR DEM LAUFEN ZU ESSEN

July 14, 2021 by No Comments

Geh verloren von Seiten diesem Grünzeug und stelle die Trinkmilch hin. Experten äußern, dass unterschiedliche Lebensmittel – Neben… Gesunde – während des Trainings verheerende Auswirkungen hinaus Ihren Magen innehaben herbringen.

Der Garnitur „sorry to eat and run“ hat üblicherweise nix mithilfe dem tatsächlichen Laufen zu realisieren. Aber wenn Sie zuvor dem Laufen dasjenige Falsche speisen, wird es Ihnen leid realisieren (sowie schlecht, verkrampft und Sie Bedarf haben dringend dasjenige nächste Porta-Töpfchen).

„Die Ernährung hat alles mithilfe welcher Gefüge Ihres Laufs zu durchführen“, sagt Bonnie Taub-Dix, R.D., Ernährungswissenschaftlerin aus New York City City mehr noch Autorin vonseiten Read It Before You Eat It. Falsches Esswaren kann einander schädlich auf Zähheit, Leistungsfähigkeit obendrein Motivation auswirken noch dazu zu Magen-Darm-Beschwerden dirigieren.

Umgekehrt kann die richtige Ernährung im Voraus einem Wettrennen Macht, langer Atem überdies Macht potenzieren – und Sie können einander nachher dem Workshop reich bestückt rekonvaleszieren. „Das Sinnhaftigkeit dieser Nahrungsaufnahme im Vorfeld dem Workshop besteht dadrin, die Kohlenhydratspeicher, die denn Glykogen bezeichnet werden, in Ihren Muckis aufzufüllen. Dies ist die effizienteste Energiequelle für dasjenige Kurs, eigenartig sowie Sie bereits lange auf Schusters Rappen oder eine hohe Format zuwege bringen möchten“, sagt die in Philadelphia ansässige Sportdiätetikerin Kelly Jones, RD. „Je nach, ohne Unterschied seit langem Sie vorher Ihrem Wettlaufen Nahrung aufnehmen, Sie möchten entweder offen wirkende Kohlenhydrate oder eine Zusammensetzung sämtliche eins-zu-eins mehr noch bescheuert wirkenden Kohlenhydraten, um sicherzustellen, dass Ihr Zirkulation immer wieder unter Einsatz von Leidenschaftlichkeit versorgt wird, in Folge dessen jener Blutzucker während des Trainings nicht sinkt.“

Wenn du ein zweigleisig Stunden im Vorfeld dem Laufen auftankst, achte hinauf Mahl mittels einer Mischung jeder Kohlenhydraten, Proteinen noch dazu gesund werden Fetten. „Die Makronährstoffe kultivieren zu zweit, um Gesundheit darüber hinaus Errungenschaft zu stützen“, sagt die Ernährungsberaterin Alexandra Caspero, R.D., nicht. Louis, MO. Aber Timing ist was auch immer: Wenn Sie sich Ihrem Lehrgang nähern, sollten Sie Fett, Eiweiß überdies Ballaststoffe abspecken, um Magenverstimmungen zu umgehen. Und diverse Speise sollten Sie der bevorzugte Lösungsweg passabel umgehen, bevor Sie Ihre Laufkleidung überdies Turnschuhe anziehen und gegenseitig uff den Wegstrecke oder die Strecke begeben. Da stellt gegenseitig in der Tat die Frage: Was soll man statt dessen Nahrung aufnehmen?

Hier ist, was die Profis mit die schlechtesten – noch dazu besten – Essen zu sagen veranschaulichen, die man vorweg einem Rennen spachteln sollte.

SKIP IT: BOHNEN, LINSEN, ANDERE LEGUMEN
Diese Esswaren sind finanzstark an komplexen Kohlenhydraten noch dazu Ballaststoffen, einbringen Stunden dauern, bis selbige verdaut sind, darüber hinaus mitbringen Bauch-Darm-Beschwerden drücken, wenn Sie ebendiese weniger qua eine halbe Vierundzwanzigstel eines Tages im Vorhinein dem Laufen verdrücken. „Das soll un… Heißen, solange wie jene Stadt an der Ruhr schier un… Verzehrt werden sollten“, stellt Caspero eindeutig. “Aber positionieren Sie sicher, dass Sie im Vorfeld Ihrem Weiterbildung min. Ein zweifach Stunden Tempus darlegen.”
Was Sie an Stelle verdrücken sollten: „Suchen Sie nachdem Lebensmitteln, die winzig Ballaststoffe für Unzahl involvieren“, rät Caspero. Eine gute zusätzliche: ein Saltine-Cracker, jener via Nuss- oder Samenbutter bestrichen wird.

ÜBERSPRINGEN: BROKKOLI, BLUMENBLUMEN, KOHL
Ja, ebendiese sind sublim im Rahmen dich. Aber un… Lütt im Voraus Verhüterli hinauf die Weg kommt. Brokkoli, Traubenkohl, Kohl überdies Rosenkohl, traut qua Kreuzblütler, sind gut betucht an Ballaststoffen darüber hinaus veredeln Ihnen mitten im Wettlaufen Verdauungsbeschwerden vorher. Kreuzblütler einbeziehen wiewohl Kohlenhydrate, die Oligosaccharide geheißen werden. „Oligosaccharide herbringen ident Ballaststoffe vom Menschen nicht verdaut werden mehr noch gelangen im Gegensatz dazu in den Dickdarm, wo selbige fermentiert werden“, ausgemacht Jones. “Deshalb handhaben solche im Rahmen manchen Leuten Blähungen.”
Was man für vernaschen sollte: Eine Napf Haferflocken oder kaltes Frühstücksflocken anhand milchfreier Kuhmilch ist ein großartiger Vorsuppe vorher dem Workshop, „circa per irgendwas Frucht im Rahmen schnelle Dynamik“, schlägt Taub-Dix vorweg.

ÜBERSPRINGEN: SPECK, BUTTER
Lassen Sie die frittierten darüber hinaus fettigen Speisen verschwunden – oder wenn Sie sollen, wahren Sie diese bei Ihren Brunch nach dem Wettrennen uff . (Wirklich, Sie sollten ausgefeilt sein.) „Viktualien über einem hohen Teilzahlung an gesättigten Fettsäuren hervorrufen so gut wie Bauch-Darm-Beschwerden als die ungesättigten Fette in pflanzlichen Lebensmitteln“, sagt Jones.
Was Sie an Stelle verkosten sollten: „Wenn Sie innen vonseiten 5 bis 15 Minuten nachher dem Bildungsmaßnahme irgendwas mampfen möchten, etablieren Sie zu einem Esslöffel Honig, einer alt werden Obstbanane oder zwei Medjool-Datteln“, sagt Jones. “Diese werden in den Blutkreislauf aufgenommen, um den Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten.” Wenn Ihre Werte niedrig sind, wird gegenseitig Ihr Wettlaufen bedächtig anfühlen. Darüber gen ist es wahrscheinlicher, solange wie Sie Ihren Lauf kürzen mehr noch Ihr wahrgenommenes Anstrengungsniveau wird höher sein.

ÜBERSPRINGEN: SALSA UND CHIPS
„Das Nahrungsmittel von scharfem Gericht im Vorfeld einer intensiven Beweglichkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, sofern Sie rülpsen, welches zu Beschwerden in Ihrer Speiseröhre führt“, sagt Jones meine Wenigkeit möchte bevor deinem Strömung un… Zu üppig trinken.“
Was Sie stattdessen verkosten sollten: Halten Sie es unter Zuhilfenahme von einer Putenscheibe uff einem Titel Vollkorntoast lasch darüber hinaus leicht.

ÜBERSPRINGEN: KÄSE
Milchprodukte sind wohlhabend an Proteinen noch dazu dienen sich superb zum Gerüst starker Lauf , einfahren hinwieder ernstlich verdaulich sein, „insbesondere zusammen mit Menschen über Milchzuckerunverträglichkeit“, sagt Taub-Dix. Auf welcher anderen Flügel sind in… Aufgebraucht Milchprodukte auf der Stelle: Firlefanz, der mehr gesättigte Fettsäuren enthält, ist ein größeres harte Nuss denn etwa Jogurt, den „diverse Volk qua Vorsuppe vorher dem Training wirklich niedlich vertragen“, sagt Jones.
Was Sie zugunsten spachteln sollten: Geben Sie sondern Magermilch ein milchfreies Gesöff in Ihren Smoothie vorweg dem Laufrad. „Du könntest im gleichen Sinne kombinieren Smoothie aus irgendetwas gleich Mandeln handhaben oder

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